>>Let´s get the party started<<

Wir feiern 25 Jahre DJ OLLI HARD

Phase 1 ist ausverkauft !
Phase 2 läuft....
>> VVK Tickets ganz runter scrollen oder hier tippen (extern) <<


Weitere VVK-Stellen in Kürze


2 Tage Party auf ca 1000m² Tanzfläche !!!

Der Freitag...
...heute erwartet Dich eine musikalische Reise von Kölle bis zum Ballermann und endet bei den größten Partyhits aus über 50 Jahren Musikgeschichte.
Es wird viel getanzt, geschunkelt, wild umher gesprungen und viel mitgegröhlt, dazu habe ich eine sehr bekannte Band verpflichtet, die von mehren DJ´s begleitet wird und das Programm abrunden.
Auf das kein Höschen trocken bleibt, und die Stimmbänder immer gut geölt !

Der Samstag...
...wird´s elektronisch auf 2 Area´s - Back to the roots

Mit diesem Event kommt etwas ganz großes in die Eifel,
und es ist mir eine Angelegentheit die von Herzen kommt !!!
Wir machen eine musikalische Zeitreise in die gute alte Zeit der 1990er und 2000er Jahre, und versorgen Dich mit den besten Classics aus Electro, House, Dance, Rave, Techno und co.

Wir stecken mitten in der Vorbereitung, und können bereits folgendes verraten.

▶️ Retro-Floor mit MEGA Top-Act
▶️ Techno-Floor
▶️ aktuell 13 Top DJ's + 1 free slot
▶️ Laser-Show
▶️ Neon-Deko
▶️ Special effects
▶️ Dress Code erwünscht:
Neon/90's/Raver Outfit

4 DJ´s begleiten den Star-Gast des Abends auf dem Retro-Floor, unseren HEADLINER, der seit Ende der 90-er viele Hits mit Nr 1 Platzierungen in den Dance-Charts erreicht, und sich damit für die
Dance-Scene "unsterblich" gemacht hat. Als Träger mehrerer Auszeichnungen wie die
Goldene Schallplatte und Gewinner zahlreicher Nominierungen als "Bester Dance Act", als Produzent diverser Künstler gehört er mit über 300 Veröffentlichungen bis heute, und er ist immer noch mit eigenen Projekten aktiv, wohl zu den erfolgreichsten Produzenten in Deutschland.
5 Worte reichen, und JEDER weiß sofort wer es ist....

Heute trifft man ihn auf große Retro-Festival-Bühnen mit weiteren Giganten seiner Art, ganzjährig ausgebucht, doch glücklichen Umständen zu verdanken, konnten wir ihn für unsere Veranstaltung in Prüm gewinnen.

Techno-Stage:
Als Besonderheit stampfen wir einen 2. Dancefloor aus dem Boden bei dem es nicht weniger rund geht, im Gegenteil.
7 weitere namhafte und ehrwürdige DJ´s, die ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch im einzelnen im Event vorgestellt werden, werden hier ganz klassisch auf Vinyl ihre fettesten Bretter über die Anlage auf die Tanzfläche schmettern.

Bleibe informiert, melde Dich an, sag es all Deinen Freunden, und teile dieses Event in Deinem Social Media Profilen 😉


Sie möchten auf unserer Veranstaltung für sich werben, und uns dabei finanziell unterstützen? Schreiben SIe uns an ! oliver_hardt@aol.com

E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn