>>Let´s get the party started<<

Der Preis - Fragen kostet nichts ;)

Sie suchen einen professionellen DJ für einen Koffer-Job oder gar mit Full Service Support?
Mein Ziel: Eine gelungene Party, woran sich Ihre Gäste lange erinnern !

Wir machen´s einfach und unkompliziert:
DJ + Technik = Alles aus einer Hand, dadurch Kosten sparen und Sie haben ohne Zwischenhändler (Agentur/Vermittler) lediglich 1 Ansprech-Partner !

Was halten Sie von einer unverbindlichen, ausführlichen und vor allem kostenlosen Beratung
auf einem Getränk in einem Café, zu dem ich Sie gerne einlade ?
Mir ist ein pesönliches Vorgespräch, bei dem man sich im Vorfeld bereits kennenlernen kann,
sehr wichtig.
Im Video sehen Sie einige Beispiele für Hochzeiten, Polterabende oder Geburtstags-Party´s aus den 
in Vergangenheit "meisstgefragtesten" Ausführungen:


Mein Bestseller - Das Packet, welches von ca 60 bis 100 Personen empfohlen wird,
beinhaltet unter anderem.:

DJ:
1x DJ bis zu 6 Stunden Spielzeit

1x DJ Tisch (wahlweise schwarze oder weiße Husse)

1x Denon DJ Prime 4
1x Funkmikrofon

Sound:

2x Top Lautsprecher jeweils auf Stativ (600W RMS je Box)

1-2x Subwoofer (600W RMS je Box)

Light:

2x Stage-Tower (mit weißer Husse, von Innen beleuchtet)
2x Moving Head als Top auf den Stage-Towern
1x 4-er LED Bar

1x Vertigo (raumfüllender Strahleneffekt)
1x Nebelmaschine

-**Anfahrt bis ca 100 Km ohne Aufpreis inklusive.
I.d.R. wird keine Übernachtungsmöglichkeit (Hotel) benötigt.

In meiner Dienstleistung weiter enthalten sind:

-Musikwunsch-Fragebogen
 Er ist nicht als vorgeschriebene Playliste zu verstehen, er dient lediglich der musikalischen   Vorbereitung, in der Sie den Abend vorab selbst grob einschätzen können, selbstverständlich werden
 Wunschtitel berücksichtigt, Musikwünsche am Abend selbst sind natürlich auch möglich.

-Das Event im Event
 Sie planen zum Eröffnungstanz ein besonderes "Special" ?
 Gerne helfe ich dabei, vorab einen entsprechenden Mix zu erstellen, ohne Aufpreis !
 Weiter besprechen wir, falls geplant, spezielle Songs z.B. für den "Brautstrauß-Wurf" oder
 der Mitternachts-Torte.

-Auf-und Abbau der Licht-und Ton Anlage an einem anderen Tag
Manchmal ist es aus organisatorischen Gründen erforderlich, den Aufbau 1 Tag vorher zu erledigen.
z.B. Für die Einbindung des Setups in die Dekoration, oder Gäste befinden sich am Tag der Hochzeit bereits in der Location, sodass Aufbau-Arbeiten als störend empfunden werden können.
Das muss nicht sein, daher biete ich diesen Zusatz ebenfalls ohne Aufpreis an.

Abschließend:
Meine Rechnung enthält gemäß des vorangegangenen abgeschlossenen Vertrags,
keine versteckten Mehrkosten !

****************************************


"Koffer-Job"
 

-Ein reines DJ Booking
-nach vorheriger musikalischer Absprache
-bis zu 6 Std Spielzeit
-In besonderen Fällen können auch andere Spielzeiten vereinbart werden
-Gage richtet sich nach dem jeweiligen Event


"Full Service Support" ...darf es etwas "mehr" sein?

Für private und öffentliche Events.
Die einen mögen es etwas größer, z.B. eine weitere Beschallung und Ausleuchtung eines getrennten Raumes, die anderen ziehen es vor, alles schlicht zu halten, da gibt es viele Varianten, der Preis richtet sich nach Aufwand und technischer Ausstattung, evtl müsste Fremdmaterial hinzu gemietet werden, welche zusätzliche Kosten verursachen, die ich leider nicht beeinflussen kann.


Enthalten ist eine Beratung, DJ, Licht- und Tontechnik.
Stage-Tower, Moving Heads, Traversen Aufbau, nach Ihren Wünschen suchen wir das passende aus.

Zubuchung eines "Ambiente"-Pakets.
Für einen kleinen Aufpreis tauche ich durch indirekte Beleuchtung mit derzeit 6 Strahlern Ihre Location in eine besondere Farbstimmung. Feste Farbe und auch sanfter Farbwechsel ist möglich.
Kombiniert mit bewegtem Licht und Gobo-Effekten der Moving-Heads,
die bereits im o.g. Beispiel enthalten sind, ergibt sich ein einzigartiges Ambiente.

Welche Technik aus hauseigenem Material-Pool zur Verfügung steht, finden sie >>hier<<

Für den Aufbau meiner kompletten Anlage im XXL Paket z.B. für eine kleine Dorfdisco bis ca 400 Gästen, ist ein 
2 Mann Handling erforderlich...
Gerne erstelle ich Ihnen für Ihre "öffentliche" Veranstaltung alle erforderlichen (Druck-) Vorlagen für Ihre Werbemittel und Social Media Kanäle.
Dazu bekommen Sie vollen Social Media Support, außerdem sorge ich, oder ein hinzugebuchter Fotograf mit tollen Party-Fotos/Videos für tolle Erinnerungen, wodurch Sie für künftige Veranstaltungen ebenfalls profitieren können.

PROMO: Durch Einbindung meines 90´s/00´s Dance & Techno Classics Konzepts in Ihr Event, kann ich Aufgrund Eigeninteresse an der Preisschraube sicher etwas drehen...


Hat Sie mein Angebot überzeugt, und sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
1. Dann können Sie gerne >>hier<< eine Anfrage absenden, oder
2. E-Mail an booking@dein-discjockey.de

3. Anfrage auch über meine Social Media Kanäle möglich.

*Mehrstunde = 10% der vereinbarten Gage, mind. jedoch € 75,- mit, und € 50,- ohne Anlage.
**Bei Anfahrt über 100 Km zum Veranstaltungsort, ist vom Gastgeber auf eigene Rechnung einen geeigneten Platz zur Übernachtung in einem Hotel zu buchen.


E-Mail
Infos
Instagram